Taschen

Was gehört in die Kliniktasche?

blank

Heute ist meine 39. Schwangerschaftswoche und alles, woran ich denken kann, ist mein erster Spaziergang mit unserem Baby. Natürlich muss das Baby zuerst seinen Geburtstag wählen. Und für diesen Moment sind die Koffer gepackt, denn es kann jederzeit losgehen. Da ich das Baby im Krankenhaus zur Welt bRingen möchte, möchte ich mit Ihnen teilen, was ich in meine KrankenhausTasche gepackt habe. Naja, eigentlich… Ich habe mehrere KrankenhausTaschen gepackts. Denn auch wenn ich nach der Geburt unseres Kleinen nicht lange im Krankenhaus bleiben soll, nehme ich bestimmt auch einen fürs Baby, einen für Mama und einen für Papa. Vielleicht ist es übertrieben, aber in stressigen Zeiten halte ich gerne Ordnung. Und da ich das alles zum ersten Mal mache und keine Ahnung habe, was mich erwartet, möchte ich so gut wie möglich vorbereitet sein. Was also in die KlinikTasche packen? Oder Tasches, in meinem Fall.

Bag-at-you---Fashion-blog---Maternity-style

Die Baby-Krankenhaustasche

Für das Baby verwenden wir unser schickes und praktischesKinderheimWickeltasche (mehrhier), die größtenteils mit Kleidung in drei verschiedenen Größen gefüllt ist: Frühchen, Neugeborenes und 1 Monat, einschließlich passender Mützen und Socken. Wir nehmen auch unsereGoGo von Puckababymit uns, um sicherzustellen, dass wir das Baby einwickeln und warm halten können. Wir bRingen Windeln und Feuchttücher mit, aber ich bin sicher, dass sie die auch im Krankenhaus haben werden. Auch der Autositz wurde im Auto eingebaut, da man ohne ihn das Krankenhaus nicht verlassen kann. Unsere istEvoluna i-Size 2vonJungeund ich liebe es. Die Evoluna i-Size 2 wurde als sicherste Babyschale bewertet. Der optimierte Seitenaufprallschutz sowie die Ein-Klick-Verbindung zur Kiddy Isofix Base 2 machen diese Babyschale nicht nur sicher, sondern auch sehr einfach in der Handhabung. Und mit dem Evostar Light 1 Kinderwagen kann dieser Autositz mit einem einzigen Klick aus dem Auto entfernt und einfach am Kinderwagen befestigt werden, damit diese Mutter ihr Kleines mitnehmen kann. Die einzige Frage ist ‚Wann, Baby… wann kommst du raus, damit wir zusammen ein kleines Abenteuer erleben können?’

Bag-at-you---Fashion-blog---9-months-pregnant

Mamas Krankenhaustasche

Meine Tasche ist auch voll. Natürlich brauche ich alle meine Papiere wie Schwangerschaftsdaten, Geburtsplan und Versicherungskarten. Ich werde zwei Nachthemden tragen, die während der Wehen bequem sein sollten (ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Krankenhaushemd bekomme) und warme Socken. Mein Outfit für den Heimweg ist eines meiner Lieblingskleider, da ich denke, dass es am bequemsten sein wird, und einige Loafer. Allerdings habe ich auch Flip-Flops mitgebracht, falls ich mit etwas zu Engem nicht umgehen kann, nicht einmal um meine Füße. Von da an werden auch Still-BHs benötigt; oder ein Pflegebecken. Ich bRinge mein Handy, Handyladegerät und Kamera mit. Versteh mich jetzt nicht falsch: Ich will keine Fotos während der Wehen, aber auf jeden Fall welche in den ersten Momenten mit euch dreien. Und natürlich Toilettenartikel, denn ich denke, ich werde es lieben, mich nach der Geburt erholen und erfrischen zu können, wann immer ich will. Denken Sie an Make-up-Tücher, Lieblingslippenbalsam, Shampoo, Make-up,Kamm und einen Handspiegel, falls ich nicht aus dem Bett komme…

Bag-at-you---Maternity-blog---Kiddy-Evostar-Light-1

Papas Krankenhaustasche

Papas Tasche enthält alle lustigen Sachen, einschließlich eines Laptops und eines iPads, damit wir während der Wehen einen Film ansehen können. Sie werden auch viele Snacks mitbringen; nicht nur für uns, sondern auch für Ärzte. Und er ist auch dafür verantwortlich, was er mit Geld, Karten und Hausschlüsseln aufbewahrt.Da er sich auch frisch machen könnte, nehmen wir ein zusätzliches Paar Kleidung und Toilettenartikel wie Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Dinge für die Haare usw. mit Auch.

Bag-at-you---Maternity-blog---What-to-pack-in-your-hospital-bag

Es gibt also viel mit ins Krankenhaus zu nehmen… Ich hoffe, dieser Beitrag wird Ihnen eines Tages helfen, wenn Sie anfangen müssen, darüber nachzudenken, was Sie in Ihre Krankenhaustasche packen sollen!

Bag-at-you---mommy-to-be---style-blog

Fotografie vonMarinke Davelaar/@Marinke_photography

Bag-at-you---Nursery-bag---childhomeBag-at-you---Car-seat---Kiddy-Evoluna-i-Size-2Bag-at-you---Fashion-blog---TOMS-sunglasses Bag-at-you---Kiddy-Evoluna-i-Size-2Bag-at-you---Maternity-blog---Kiddy-Evoluna-i-Size-29Months_Pregnant_BAGATYOU

P.S. Sie könnten auch aninteressiert sein Wir kauften unser erstes Haus &Ampere;Der beste Roadtrip in den USA!

// <![CDATA[ // ]]>

Related Posts